logo Kontakt: 0172 435 05 15

Das Rathaus und die Eiche. / Osterholz-Scharmbeck

19. August ’15 #Dieses Gebäude ist in Osterholz-Scharmbeck meiner Meinung nach nicht zu übersehen. Über kurz oder lang muss man daran vorbeikommen. Das Rathaus und die Eiche. Der Bürgermeister, das Bürgerbüro, Sitzungssaal und viele weitere Anlaufstellen für das öffentliche Leben in der Kreisstadt lassen sich an diesem Ort finden. Ich kann mich noch gute erinnern, wie das Backsteingebäude überwiegend mit Efeu bewachsen war. Das sah wirklich schön aus. Heute zeigt sich das Gebäude im warmen Ziegelstein-Rot.

Ich freue mich, dass ich von diesem Ort aus meine Tätigkeiten als Photograph ausüben kann. So bin ich flexibel in verschiedene Richtungen und kann Kunden von Bremen über Bremerhaven bis Hamburg und Hannover gut erreichen. Auf diese Weise gestaltet sich mein Arbeitsleben sehr abwechslungsreich.

 

  • Andreas Kück says:

    Posted: 19. August 2015


    Hi Miklas! Mein Kompliment: ein sehr schönes Foto von unserer "town hall"... Gruß Andreas Antworten

  •  

    Post Details

    Posted: 19. August 2015

    By:

    Comments: 1

    Post Categories

    arts, landscapes, moments