logo Kontakt: 0172 435 05 15

SFD // Photoseminar (M)ein Bild von mir

05. Juni ’15 #In den Räumen des Sozialen Friedensdienst Bremen beendeten wir eine Reise zu sich selbst. Mit dem Medium Photographie präsentierten 13 junge Menschen ihr Bild von sich. Innerhalb von vier Tagen wurde der Automatik-Modus der Spiegelreflexkameras verlassen. Manuell war gewünscht und wurde in eigenen Experimenten zielführend eingesetzt. Das Ergebnis war beeindruckend. Ein Mitarbeiter des SFD kommentierte: „Also, einige sind zwar viele Kilometer bis nach Istanbul gefahren. Die Reise die Ihr zu eurem Selbst in diesen Tagen gemacht habt war bestimmt viel, viel weiter. Respekt!“ Ergreifende Worte für eine intensive Woche. Ich habe wenig geschlafen, dabei sehr viel Freude gehabt und wunderbare Menschen kennen gelernt. Boah, das war echt geil mit euch. Danke für euer Vertrauen in die Momente und eure Persönlichkeit, die ich in Bildern festhalten durfte. Danke für einen lockeren Goa-Abend. Danke für euren Besuch im Café auf dem Bremer Markplatz. Ich wünsche Dir für Deine zukünftigen Entscheidungen immer eine Portion Mut, Humor und ganz viel von Dir selbst. Bis zum nächsten Mal, Karen. Ich freue mich drauf.

 

Post Details

Posted: 10. Juni 2015

By:

Comments: 0

Post Categories

arts, portraits, workshops