logo Kontakt: 0172 435 05 15

Seenotretter – Shooting auf Sylt / Hafen Hörnum

01. August ’15 #Kurztrip auf deutschlands beliebteste Insel. Sylt. Am untersten Zipfel in Hörnum, mitten im Getümmel des Hafenfestes, lag die Ernst-Meier-Hedde und wartete auf mich. In einem kleinen Shooting von etwa einer Stunde war der Auftrag schon erledigt. Die Aufgabe war wichtig und musste zeitnah erledigt werden. Es sollten noch Photos für die Spender entstehen, die den Bau des neuesten Bootes der Seenotretterflotte finanziell unterstützten. Sehr freundlich wurde ich von Kapitän Manfred Pahlke empfangen. Ein fröhliches Grinsen zeigte er mir, als er eine CD mit Aufnahmen seiner Besatzung bei unserem letzten Treffen in den Händen hielt. So einfach kann man glücklich sein. Als die Ernst-Meier-Hedde den Hafen in Hörnum in Richtung Heimathafen auf Amrum verließ, schaute ich dem Boot lange hinterher. Ein stolzes Schiff, das erhaben in die Bereitschaft für den Einsatz fährt.

 

Post Details

Posted: 1. August 2015

By:

Comments: 0

Post Categories

event