logo Kontakt: 0172 435 05 15

Rob Hyman – The Hooters

18. Juli ’15 #Legendärer Folk-Rock. Johnny B – Karla With a K – Dancing On The Edge. Songs, die ich vor 20 Jahre bereits gern hörte. Heute stand ich nun vor dem Keyboarder, Akkordeonisten und Harmonika-Spieler Rob Human und durfte dank Detlef Gödicke ein Porträt für das Magazin „tastenwelt“ machen. Stars stellt man sich eher unnahbar, launisch und mit wenig Zeit vor. Rob war das Gegenteil. Offen, interessiert und unglaublich sympathisch ließ er sich auf meine Motivfindung ein. Letztendlich landeten wir im Tourbus. Er zeigte mir die Deckenlichter und ich wusste: Das ist das Motiv. Später kommentierte er: “ I like your work. Nice picture. Oh, it looks like a highway in the background.“ Die Harmonika in seiner Hand hat sein Sohn gestaltet. Es war eine tolle Begegnung mit persönlichem Austausch, wie ich ihn nie erwartet hätte. I’m so glad to met you, Rob. Thanks so much.“

Mit meinem Backstage-Pass durfte ich dann sogar während der ganzen Show Bilder machen. Auf die Bühne konnte ich auch. Vielen Dank an Holger, den Tour-Manager für das Vertrauen und die Möglichkeiten.

Das Portrait für’s Magazin gibt’s später. Dieses Bild ist während der Show entstanden.

21. Juli ’15 # The pics are developed. Now online at: Rob Hyman -The Hooters

 

Post Details

Posted: 19. Juli 2015

By:

Comments: 0

Post Categories

event, musician, portraits