logo Fotograf* – Bremen und umzu

Reproduktionen für die Werke von Hans-Jürgen Wormeck
für Kataloge, Präsentationen, Bewerbungen

„Mein Umfeld ist beeindruckt von den Reproduktionen!“
Hans-Jürgen Wormeck

www.wormeck.net

VORLAGEN: "Silberbilder (115/140cm), Leinwände (50/60cm bis 200/200cm), Radierungen verschiedener Formate, Aquarelle (DIN A4 bis A1), Zeichnungen (DIN A 4 bis A1), Plastiken (Köpfe)"

MOTIVATION: "Bekanntheit, Präsentation, Bewerbungen aller Art: Und in Gesprächen mit bestimmten Leuten kann ich meine Werke so jederzeit auch außerhalb des Ateliers zeigen."

ZIEL: "Hefte und Kataloge mit einer Auflage von 1000 Stk."

ENDPRODUKT: "Ich bin rundum zufrieden. Wenn mit Licht-Equipment ausgeleuchtet wurde, konnte ich das Ergebnis auf dem Display mit einsehen und wurde prima in den Prozess mit einbezogen."

ZUSAMMENARBEIT: "Es war eine gedeihliche Zusammenarbeit und ein kollegiales Arbeitsverhältnis. Bei Beanstandungen und Änderungswünschen wurde umgehend reagiert und bspw. bei den Zeichnungen in der Nachbearbeitung am Computer so lange korrigiert, bis die Repros die größtmögliche Nähe zum Original erzielten."

BELOHNUNG: "Die richtig gute Qualität der Aufnahmen. Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, welche Qualität möglich ist, wenn es professionell gemacht wird."

EMPFEHLUNG: "Ich werde noch weitere Kataloge machen. Die gute Qualität. Wenn eine Notwendigkeit besteht, würde ich mich an Miklas Wrieden wenden."

Reproduktion von Miklas Wrieden – Die Vorlage ist eine Radierung: „Der Worpsweder Baum, Phase drei“ von Hans Jürgen Wormeck