logo Kontakt: 0172 435 05 15

Kunstverein Osterholz – Offene Ateliers

03. Oktober ’15 #Gut Sandbeck Scheune in Osterholz-Scharmbeck. Präsentation meiner Arbeit. Raum für Gespräche. Ich freue mich, dass ich zum ersten Mal bei den Offenen Ateliers des Kunstverein Osterholz dabei sein darf. Freundlicherweise wurde mir der Ausstellungsraum auf Gut Sandbeck zur Verfügung gestellt, um mein kleines Studio dort aufzubauen. Ich werde also in der Zeit von 11 bis 18 Uhr dort sein und mich auf die Gespräche einlassen, die so auf mich zu kommen. Zwei Interviews mit anschließendem Photoshooting habe ich eingeplant. Dazu kommen zwei Gäste, die meiner Einladung gefolgt sind. Ich starte am Samstag ein neues Projekt in der Portrait-Photographie. Menschen die mir als Persönlichkeiten auffallen und in ihrem Lebenslauf den Aspekt eines Flüchtlings aufweisen, werden von mir zu diesem Teil ihres Lebens interviewt und anschließend in einem gemeinsam erarbeiteten Bild festgehalten.

 

Post Details

Posted: 29. September 2015

By:

Comments: 0

Post Categories

KVO