logo Sonderpädagogik / Kommunikation / Fotografie

Nathalie Dorra – Ole Feddersen

28. August ’15 #Gut Varrel. Sommerfestival. Die Band „Nu Addition“ begeisterte das Publikum am ersten Abend des Sommerfestivals in Stuhr mit einem breiten Spektrum an Titeln von Tina Turner über Jan Delay bis Estelle mit „American Boy“. In mir weckte dieser Song wunderbare Erinnerungen an meine Berlinzeit, in der ich am Volkspark Friedrichshain wohnte und mein Studium genoss. Ist nun auch schon eine Weile her.
Nach dem Konzert konnte ich mich noch mit Nathalie und Ole unterhalten. Nach einem anstrengenden Tag und dem sehr emotionalen Abschluss um den Tod von Helmut Frank, war das Gespräch dennoch herzlich, offen und persönlich. Danke ihr zwei, für eure Menschlichkeit.

Bilder vom Auftritt gibt’s hier zu sehen.

Die Band…

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Details

Posted: 3. September 2015

By:

Comments: 0

Post Categories

event, musician