logo Kontakt: 0172 435 05 15

Lionsclub Bremer Schlüssel – Benefiz Golf beim GC Oberneuland

27. Juni ’15 #Die Löwen sind los. Gemischtes Wetter über gepflegter Grünanlage in Oberneuland. Punkt 12 Uhr gab es einen lauten Knall auf dem Golfplatz des GC Oberneuland. Ich lernte, dass dies der Startschuss für den Beginn des diesjährigen Benefiz-Golf-Turniers der Lions vom Club Bremer Schlüssel war. Auf 18 Grüns verteilt spielten die fröhlichen Golfer  in kleinen Gruppen den Sieger aus. Spaß und Freude waren ihnen allerdings wichtiger als der Sieg. Über 18 Löcher wurde gespielt. Das dauerte ca. 4 bis 5 Stunden. Gut, dass ich in einem Golfcart über die Bahnen flitzen durfte. Bei einem kleinen Schauer konnte ich so trocken beobachten, wie die Golfer ihre Schirme und Regenklamotten rausholten und sich so nicht ein Stück beirren ließen ihre Runde zu Ende zu spielen. Kein Wetter vermiest einem Golfer also die Laune.

 

Post Details

Posted: 1. Juli 2015

By:

Comments: 0

Post Categories

event