logo Kontakt: 0172 435 05 15

Rathaus unplugged – Georg Pommer

18. September ’15 #Der Jazz klingt noch in meinem Ohr. Rathaus unplugged in Osterholz-Scharmbeck. Musik, wie Georg Pommer sie heute mit seiner Band zelebriert hat, konnte ich mir bislang nur in einer Weltstadt wie New York oder London vorstellen. Eine Freude für die Seele. Ich bin ganz erfüllt. Als musikalischer Leiter des Roncallli-Orchesters hat er sich einen Namen gemacht. Heute spielte er zum ersten Mal in dieser Besetzung ein öffentliches Konzert. Davon will man einfach nur mehr. Danke Georg. Einfach wunderbar. Und natürlich auch ein herzlicher Dank an Deine Musiker-Kollegen.

Hier in der Galerie gibt es meinen Eindruck von dem Abend.

 

Post Details

Posted: 19. September 2015

By:

Comments: 0

Post Categories

event, musician