logo Kontakt: 0172 435 05 15

Culcha Cundela – Bremen Aladin

23. Oktober ’15 #Hemelingen. Viele Menschen vorm Aladin. Ein Ziel: „Culcha Cundela live“. Angenehm aufgeregt und somit bereit für den Job holte ich mir bei der Tourmanagerin meinen Ausweis für den Abend ab. Sie ermöglichte mir, dass ich nicht nur bei den ersten drei Songs im Graben wie üblich, sondern auch noch während des ganzen Konzertes aus dem Zuschauerraum Bilder machen durfte. Extrem gute Stimmung, ein wohlwollendes Publikum, das mich für meine Bilder hier und da unterstützte. Das hab ich nicht erwartet. Ich denke mir, dass es nicht so schön ist, wenn sich ein Photograph durch die Menge windet. Aber die Leute waren freundlich, haben mich durchgelassen und mir sogar den Platz mit der besseren Sicht angeboten. Echt cool. Vielen Dank.

Nach dem Konzert durfte ich Backstage noch Matthias Hafemann und John Magiriba Lwanga kennen lernen. Die Jungs sind echt locker drauf und haben ihren Spaß, bei dem was sie machen. Schön, dass ich das an diesem Abend teilen durfte.

Die Doku von Candelistan in Bremen findet ihr hier.

 

Post Details

Posted: 25. Oktober 2015

By:

Comments: 0

Post Categories

musician