logo Sonderpädagogik / Kommunikation / Fotografie

Bouldern – Bewegungskunst Klettern

08.Mai’16 #Meinem Entdeckergeist folgend, bin ich seit Anfang des Jahres des öfteren in der „boulderbasebremen„. Neue Sportarten ausprobieren gehört irgendwie zu mir. Somit sind wir mittlerweile mit der Familie am Wochenende ab und zu dort. In einem Gespräch mit der Geschäftsführung entstand dann die Idee, die Norddeutschen Boulder-Meisterschaften 2016 als Photograph zu begleiten. Zu sehen sind etwa 500 Bilder, die es dann auch in meinem Shop zu kaufen gibt. Ok, 1,99 Euro pro Download für Privatpersonen. Wer mehr als 5 Bilder haben möchte erhält dann 25% ab dem 5ten Motiv. Gutscheincode: bbb16ndmb

Zu sehen sind die Bilder hier.

Die Boulder Base Bremen findet ihr auf Facebook.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Details

Posted: 8. Mai 2016

By:

Comments: 0

Post Categories

event, moments