logo Sonderpädagogik / Kommunikation / Fotografie

Billy Idol – On Stage

18. Juli ’15 #Rock-Ikone. Rebbel Yell. Withe Wedding. Songs, die auf keiner Party fehlen. Und nun durfte ich Billy Idol direkt gegenüber stehen. Vor der Bühne, hinter mir feuerten die Zuschauer den Rocker an und feierten ihn. Es war ein echter Spaß und eine tolle Erfahrung diesen Mann mal ganz nah mit zu erleben. Für meine unterschiedlichen Bildvorstellungen hatte ich natürlich die Nikon dabei. Zum ersten Mal setzte ich aber auch meine neue Fuji mit den Leica-Objektiven ein. Ich bin mit den Ergebnissen voll zufrieden.

Hier nun ein erster Eindruck. Weitere Motive folgen.

21. Juli ’15 #The pics are developed. Now online at: Billy Idol – On Stage

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Details

Posted: 19. Juli 2015

By:

Comments: 0

Post Categories

event, musician