logo Kontakt: 0172 435 05 15

Ausstellung – Kunst im Park auf Gut Sandbeck

01. Juli ’15 #Vorbereitungen laufen für Sonntag 5. Juli auf Gut Sandbeck. Meine Großformate mit 140 cm Breite werden noch gedruckt. Kleinformate auf A4-Papier sind in der Produktion. Am Sonntag stelle ich einige meiner Panoramen vom Darß an der Ostsee aus. Die ersten 6 Motive werden im Haupthaus auf Gut Sandbeck zu sehen sein. Ich freue mich natürlich schon sehr auf die Besucher.

Ab 12 Uhr werden verschieden Künstler*innen ihr Schaffen zeigen. Bürgermeister Thorsten Rhode wird die Veranstaltung eröffnen. Dann folgt Musik bei Kuchenbuffet und reichlich Kunst. Für die musikalische Untermahlung entsendet die Kreismusikschule im Jahr ihres 50 jährigen Jubiläums Franziska Liebling, Tina Härtel wird mit ihrem Pianisten Schlager in ungewohnt neuer Form präsentieren und die a cappella Gruppe „angeblich erträglich“ gibt ihre besten Stücke unterm Fallschirm preis. Alles in allem wünschen wir vom Organisationsteam des Kunstverein Osterholz unseren Gästen einen schönen Nachmittag mit sommerlichem Flaire.

Die Bilder können in zwei Formaten erworben werden:
Großformat in unterschiedlichen Präsentationsformen (Auflage max. 7 Drucke je Motiv) – 390 Euro
Kleinformat auf Hahnemühlen-Papier, Hand signiert (Auflage max. 25 Drucke je Motiv) – 25 Euro

youpic: https://youpic.com/inspiration – landscape
Facebook: https://www.facebook.com/miklaswriedenphoto – Ich freue mich über einen „like“.
Instagram: https://instagram.com/miklaspic/
Pinterest: https://www.pinterest.com/miklaswrieden/

 

Post Details

Posted: 1. Juli 2015

By:

Comments: 0

Post Categories

arts, event, KVO